PlasBelle® – innovative Technologie auf der Basis von Plasma

8. August 2020 BLOG
PlasBelle® – innovative Technologie auf der Basis von Plasma

In der Medizin wird Plasma schon seit vielen Jahren als wirksames Mittel für eine beschleunigte Wundheilung eingesetzt und auch in der Kosmetikbranche kann sich das Wundermittel für die Haut langsam durchsetzen. Wir folgen diesem hochwirksamen und innovativen Trend – mit der PlasBelle® Behandlung im Beauty Concept Institut.
Das kalte Plasma wird mithilfe eines eigens zu diesem Zweck konzipierten Gerätes zur verbesserten Einarbeitung von Wirkstoffen in die Haut eingesetzt. Schon nach wenigen Sekunden ist zudem eine antimikrobielle Wirkung feststellbar, die innerhalb kürzester Zeit schädliche Keime, Bakterien, Pilze und Viren in der Haut abtötet, während gleichzeitig selbst kleinste Zirkulationen in der Haut angeregt werden.
Jede einzelne Zelle und das gesamte Gewebe kann auf diese Weise nicht nur besser mit Sauerstoff, sondern auch mit Mineralstoffen, Vitaminen, Enzymen und anderen Nährstoffen versorgt werden – für eine beschleunigte Zellregeneration und fantastische Beauty-Ergebnisse.
Die hohe Wirksamkeit der PlasBelle® Behandlung konnte sich vor allem in der Akne-Behandlung und im Anti-Aging Bereich durchsetzen, lässt sich aber auch ideal zum Auffrischen des Hautbildes oder als präventive Maßnahme gegen die natürliche Hautalterung einsetzen.