Beauty Concept > Düfte > Mirko Buffini

Gelebte Historie kann auch die Zukunft sein.

Dieser Gedanke steckt in den Parfüms der Marke Mirko Buffini, die im Jahr 2011 gegründet wurde. Luxusparfümerie ist viel mehr als ein schnelllebiger Trend für Mirko Buffini. Deshalb suchte er rund um die Welt nach olfaktorischen Eindrücken. Es war die Suche nach der Essenz der Parfümeurskunst selbst. Alle aufgespürten Essenzen werden auf Basis höchster Ansprüche in Italien verarbeitet.

„Wir möchten den Menschen keine historische Geschichte verkaufen. Wir bieten etwas Reales an: Einzigartigkeit und Langlebigkeit verbunden mit hoher Qualität“, so die Gründer von Mirko Buffini Firenze. Die acht Unisex-Düfte transportieren dabei nicht nur Qualität, sondern auch Mystik, Weisheit und eine poetische Sicht auf das Leben. Sie sind einzigartig!

 

Mehr Informationen finden Sie in unserem Online-Shop.