Auszeichnungen und als Höhepunkt – der Gloria Award

Um Sie von unserem Service, unserem Anspruch und unserer Qualität zu überzeugen, stellen wir uns jederzeit dem Wettbewerb. Wir lassen unsere Arbeit von anonymen und unabhängigen Prüfern testen. Unter anderem die Experten des „Kosmetik international Verlag“, die den deutschen Kosmetikpreis Gloria vergeben, haben unsere Arbeit unter die Lupe genommen.

Sie war gut. Sie war sogar so gut, dass Karin Schmidt – Beauty Concept im März 2016 bei der Gloria Verleihung in der Kategorie Bestes Kosmetikinstitut mit dem 1. Platz ausgezeichnet wurde. Über die Jahre hinweg erhielten wir viele Preise, darunter Auszeichnungen als Deutschlands beste Kosmetikerin und als Institut des Jahres, aber der Gloria war wirklich ein schöner Höhepunkt

Bereits seit 2014 wird der Gloria im Rahmen einer großen Gala mit zahlreichen prominenten Gästen und VIPs vergeben. Die Auswahl der Sieger trifft dabei eine Jury, zusammengesetzt aus Experten der Branche, Journalisten bekannter Livestyle-Magazine und Fachkräften der Wirtschaft. Unterstützung erhalten die Spezialisten dabei von anonymen Testkunden, ausgesandt vom unabhängigen Institut International Service Check, die jeden einzelnen Bewerber im Vorfeld besuchen. Professioneller und fairer kann eine Preisverleihung nicht sein.

Gloria - Parfümerie und Kosmetikinstitut 2016

1. Platz

Der Deutsche Kosmetikpreis
– Gloria –
Parfümerie und Kosmetikinstitut

Gloria - Parfümerie und Kosmetikinstitut 2014

2. Platz

Der Deutsche Kosmetikpreis
– Gloria –
Parfümerie und Kosmetikinstitut

Institut des Jahres 2012

2. Platz

Der Deutsche Kosmetikpreis
– Kosmetik International –
Kosmetikinstitut

Institut des Jahres 2011

1. Platz

Der Deutsche Kosmetikpreis
– Kosmetik International –
Kosmetikinstitut

Institut des Jahres 2010

2. Platz

Der Deutsche Kosmetikpreis
– Kosmetik International –
Kosmetikinstitut

Spa Business 2009

2. Platz

Deutschlands beste Kosmetikerin
– Spa Business –

Referenzen & Medien

In den Kreisen der Fachwelt ist Karin Schmidt – Beauty Concept inzwischen ein Name, den jeder kennt. Aber auch die Medien sind inzwischen auf uns und die Qualität unserer Arbeit aufmerksam geworden. Auf RTL überzeugte sich Journalist Jenke von Wilmsdorff in seiner Sendung Das Jenke-Experiment von der Wirksamkeit unserer Anti-Aging-Anwendungen. Und war am Ende überrascht, wie deutlich der Unterschied zwischen Vorher und Nachher auch bei einem Mann ausfallen kann.

Auch zahlreiche Printmedien wussten immer wieder positiv von uns zu berichten. Artikel über Karin Schmidt – Beauty Concept finden Sie unter anderem in der Brigitte, dem Livestyle-Magazin TOP, der BILD-Zeitung oder lokalen Zeitschriften und Zeitungen wie DJournal oder der Rheinischen Post.